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Ausgewähltes Studio:
040 - 950 666 20 Alter Teichweg 71 · 22049 Hamburg
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Donnerstag 22.08

Raum
17:00Zirkeltraining (30 Min.)LeonardK
17:30Zirkeltraining (30 Min.)LeonardK
18:15Zumba (60 Min.)NicoK
19:15BodyPump Les Mills (60 Min.)Svetlana CharlotteK
20:15CX WORX Les Mills (30 Min.)Svetlana CharlotteK

Freitag 23.08

Raum
17:15Pilates (60 Min.)LeonardK

Samstag 24.08

Raum
10:15Pilates (60 Min.)SimoneK

Sonntag 25.08

Raum
11:15Zumba (60 Min.)ValeriaK
12:30Yoga & Entspannung (75 Min.)JanineK
16:00BodyPump Les Mills (60 Min.)AndreaK
17:00Bauch total (30 Min.)AndreaK

Montag 26.08

Raum
10:15Pilates (60 Min.)LeonardK
17:00Zirkeltraining (30 Min.)JanK
18:00BodyPump Les Mills (60 Min.)Svetlana CharlotteK
19:15BodyAttack Les Mills (60 Min.)TobiasK
20:15Workout & Relax (60 Min.)RebeccaK

Dienstag 27.08

Raum
07:15Zirkeltraining (30 Min.)LeonardK
07:45extrafit Zirkeltraining (15 Min.)NickK
08:00Zirkeltraining (30 Min.)LeonardK
08:30extrafit Zirkeltraining (15 Min.)NickK
18:15BodyPump Les Mills (60 Min.)NikeK
19:15Bauch total (30 Min.)NikeK
20:00Zumba (60 Min.)ValeriaK

Mittwoch 28.08

Raum
18:30Po Training (45 Min.)LeonardK
19:15Yoga & Entspannung (75 Min.)JanineK

 

  • BODYATTACK - Les Mills® Open or Close

    BODYATTACK® ist das sportinspirierte Cardio-Workout, das Dir Kraft und Ausdauer bringt. Athletische Aerobic-Bewegungen werden kombiniert mit Kraft- und Stabilisations-Übungen. Das energiegeladene Intervall- Training mit elf Tracks bringt Dir zwei Cardio-Spitzen. Egal ob Du Profi oder Beginner bist, die dynamischen Instruktoren und die kraftvolle Musik motivieren Dich dazu, Deine Fitnessziele zu erreichen. Dieses 55-minütige sportinspirierte Cardio-Workout zur Verbesserung von Schnelligkeit, Fitness, Kraft und Beweglichkeit und seine Gruppendynamik werden Dich begeistern.

  • BODYPUMP - Les Mills® Open or Close

    BODYPUMP® ist das originale Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung Deines gesamten Körpers. Von Millionen begeisterter Anhänger oft als „Pump“ bezeichnet, ist es eine der weltweit schnellsten Methoden, um in Form zu kommen. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls. Das Entscheidende bei BODYPUMP® ist der REP EFFECT®, ein Durchbruch im Fitnesstraining mit Schwerpunkt auf Bewegungen mit hoher Wiederholungsrate und geringer Gewichtsbelastung. Dadurch bekommst Du Kraft und eine athletische Körpermuskulatur. Top-Ten-Musik, Weltklasse-Instruktoren und Deine persönliche Gewichtsauswahl inspirieren Dich und bringen Dir Deine Wunschergebnisse, schneller als Du es für möglich hältst. Es ist das beliebteste Training für Mitglieder die Krafttraining in ihren Trainingsplan integrieren möchten.

  • CX WORX - Les Mills® Open or Close

    CXWORX® ist die revolutionäre Art und Weise, den Core zu trainieren. Basierend auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, fordert jede 30-minütige CXWORX-Class dazu heraus, die Core-Muskulatur zu stärken und formen. Du trainierst die Muskeln so, wie Du sie auch im Alltag einsetzt und erlangst tolle Ergebnisse. Das sind die effektivsten 30 Minuten Deines Tages. Egal, ob Du für Deine allgemeine Gesundheit trainierst oder als Elite-Athlet; CXWORX ist die perfekte Ergänzung Deines Trainingsprogrammes – Du wirst gut aussehen und Dich gut fühlen.

  • Zumba® Open or Close

    Ausdauertraining zu motivierenden lateinamerikanischen Rhythmen für viel Freude an Tanz und Bewegung.

  • Pilates Open or Close

    Ein ganzheitliches Körpertraining, welches vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen anspricht, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.

  • Bauch total Open or Close

    Das perfekte Training für eine starke Mitte und einen flachen Bauch.

  • Zirkeltraining Open or Close

    Das Zusammenspiel von Kraft und Ausdauer Übungen bietet ein abwechslungsreiches Workout

  • Po Training Open or Close

    Der knackigste Kurs aller Zeiten. Vorwiegend ein intensives Potraining, ebenfalls kräftigend für Beine und Rücken. Oftmals hilft das Potraining auch bei Rückenbeschwerden.

  • Workout & Relax Open or Close

    Effektives Kraft-Ausdauer Training mit Fokus auf Bauch, Beine und Po. Anschließend entspanntes Training für Dehnung, Flexibilität und Entspannung

  • extrafit Zirkeltraining Open or Close

    Im extrafit Beweglichkeitszirkel Verletzungen vorbeugen und die Faszien trainieren

  • Yoga Open or Close

    Die harmonische Verbindung von Atmung, Bewegung und Konzentration schult das Körperbewusstsein und fördert das Innere und Äußere.

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