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Ausgewähltes Studio:
04101 - 80 89 44 Hauptstraße 39 · 25462 Rellingen
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Donnerstag 29.10

Raum
09:00Bodyforming (60 Min.)RosiLS
09:00Pilates (60 Min.)HelgaBL
10:15WBS-Fit (60 Min.)HelgaLS
10:15Reha Rücken (45 Min.)RosiBL
11:30Reha Rücken (45 Min.)RosiLS
14:45KISI (60 Min.)SaschaLS
16:00Hip Hop 8-29 Jahre (135 Min.)Tobias LS
18:15Pilates (60 Min.)LeonardBL
18:30Hot Iron Cross (60 Min.)KarinLS
19:00Functionaltraining (30 Min.)MichaelFA
19:30Yoga (90 Min.)SilviaBL
19:45Kapow (60 Min.)BiancaLS

Freitag 30.10

Raum
09:00Pilates Flow (45 Min.)Petra LS
09:00Functionaltraining (30 Min.)Jan-PhilippFA
10:00Zumba Gold (45 Min.)Sandra LS
10:00Pilates Flow (45 Min.)Petra BL
11:00Reha Rücken (45 Min.)KatrinLS
17:00Spinbike (60 Min.)SvenLS
18:00Karate für Jedermann (60 Min.)MarianBL
18:15Reha Rücken (45 Min.)FrederickeLS
20:00Functionaltraining (30 Min.)FrederickeFA

Sonntag 01.11

Raum
10:15Zumba (60 Min.)MaikeLS
14:00Salsation (60 Min.)SummerLS

Montag 02.11

Raum
08:15Spinbike Gold (60 Min.)GabyBL
08:30Reha Rücken (45 Min.)ChristinaLS
09:30Bodyforming (60 Min.)GabyLS
10:45Yoga & Entspannung (60 Min.)UrselLS
14:00Body Attack Schulung (120 Min.)LifeStyle FitnessBL
16:00Reha Soft (45 Min.)Brigitte LS
17:00Reha Fit (45 Min.)Brigitte LS
17:00Faszien in Bewegung (45 Min.)HelgaBL
18:00Step Basic (45 Min.)VeraLS
18:00Faszien in Bewegung (60 Min.)HelgaBL
19:00Hot Iron 1 (45 Min.)VeraLS
19:00Functionaltraining (30 Min.)LeonardFA
19:30Yoga (70 Min.)KatrinBL
20:00Bauch Beine Po (60 Min.)FrederickeLS

Dienstag 03.11

Raum
09:00Hot Iron 1 (60 Min.)Maika LS
09:00Functionaltraining (30 Min.)LeonardFA
10:15WBS (60 Min.)Brigitte LS
16:30Reha Rücken (45 Min.)Katja LS
16:30Stage Kids (120 Min.)AndreaBL
17:30Reha Rücken (45 Min.)Katja LS
18:30Complete Body Workout (60 Min.)Katja LS
18:45Complete Body Workout (55 Min.)Maxi MarieBL
19:45Pilates Basic (60 Min.)Maxi MarieBL
19:45Spinbike Plus (90 Min.)SvenLS
20:00Functionaltraining (30 Min.)MartinFA

Mittwoch 04.11

Raum
09:00BBPRücken (60 Min.)Petra LS
09:30Yoga & Entspannung (90 Min.)KatrinBL
10:15WBS-Soft (60 Min.)Brigitte LS
11:30Reha Feminin Aktiv (45 Min.)Brigitte LS
17:25Functionaltraining (30 Min.)KerstinFA
17:30Spinbike (60 Min.)SvenLS
17:30Engpassdehnung Liebscher&Bracht (30 Min.)JanBL
18:15Engpassdehnung Liebscher&Bracht (30 Min.)JanBL
18:45Zumba (60 Min.)Gabriela LS
19:00Männer-Yoga (75 Min.)SabineBL
19:00Funktionelles Faszientraining (30 Min.)JanFA
20:00Zumba (60 Min.)Gabriela LS

 

  • Yoga und Yoga & Entspannung Open or Close

    Die harmonische Verbindung von Atmung, Bewegung und Konzentration schult das Körperbewusstsein und fördert das Innere und Äußere.

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  • Männer-Yoga – oder die Kerl-mit-Tiefgang-Methode Open or Close

    Als die ersten Männer Yoga für sich entdeckten, suchten sie nach einem testostheronhaltigerem Training und verwirklichten Ihr Training mit Männeryoga. Eine bestimmte Art von Yoga, die weniger auf Meditation als vielmehr auf Vitalität setzt. Neben einigen Entspannungstechniken ist vor allem der Kraftaufbau der Trainingsmittelpunkt. Männeryoga baut einen sportlich durchtrainierten Körper auf und selbst das starke Geschlecht wird die wohltuende und entspannende Wirkung des Yogas im alltäglichen Leben spüren.

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  • Power-Step Open or Close

    Power Step ist eine fortgeschrittene Variante des gewöhnlichen Step Aerobics, die sich durch intensiveres Tempo und Choreographie mehr an Geübte als an Anfänger richtet.

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  • Hot Iron® & Iron Cross Open or Close

    Dynamisches und schweißtreibendes Ganzkörper-Workout mit einfachen athletischen Bewegungsabläufen mit der Langhantel. Die Gewichte werden individuell nach Trainingszustand gewählt. Im Vordergrund steht das Kraftausdauertraining, das den Körper strafft und ihn ordentlich Kalorien verbrauchen lässt.

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  • Spinbike Open or Close

    Abwechslungsreiches Ausdauertraining in der Gruppe an und auf 20 Mitglieder-Bikes. Verschiedene Schwierigkeitsstufen, Kondition und Fettabbau.

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  • Power Yoga Open or Close

    Power-Yoga vereint Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Herz-Kreislauf, Gleichgewicht und Koordination und das sind nur die „Nebenprodukte“. Denn worum es wirklich geht, ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

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  • Rückengymnastik Open or Close

    Kräftigung und Stabilisierung der Stützmuskulatur durch spezielle gymnastische Übungen, mit Betonung auf Dehnung und Entspannung.

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  • Pilates Open or Close

    Ein ganzheitliches Körpertraining, welches vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen anspricht, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.

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  • Bodyforming & BBP Open or Close

    Gymnastisches Trainingsworkout zur Straffung und Festigung der Problembereiche Bauch, Beine und Po.

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  • Zumba® & Zumba® Gold Open or Close

    Ausdauertraining zu motivierenden lateinamerikanischen Rhythmen für viel Freude an Tanz und Bewegung.

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  • Pump & Burn Open or Close

    Ein Fettverbrennungstraining für alle. Pump & Burn ist eine Kombination aus intensivem Kraft- und Ausdauertraining mit der Langhantel.

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  • Step-Intervall Open or Close

    Ein aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen bestehendes Step-Training. Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau.

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  • Fat Burner & Bauch Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm zum Fettabbau mit schwerpunktmäßiger Kräftigung der Bauchmuskulatur.

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  • Bauch total Open or Close

    Das perfekte Training für eine starke Mitte und einen flachen Bauch!

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  • WBS, WBS-Soft, WBS-Fit und Soft-Gym Open or Close

    Hierbei handelt es sich um Gesundheitskurse. In der Wirbelsäulengymnastik wird die Beweglichkeit von Gelenken und der Wirbelsäule gefördert sowie die geschwächte Muskulatur (insbesondere die Rückenmuskulatur) gekräftigt. Körperwahrnehmung, Gleichgewichtstraining und Rückenschule wirken Fehlhaltungen entgegen.

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  • BBP & Rücken Open or Close

    In diesem Kurs steht der komplette Rücken und seine Mitspieler im Vordergrund. Schulter, Nacken, Bauch, Beine und Po werden gekräftigt, mobilisiert und gedehnt. Durch dieses spezielle Training erfolgt eine Verbesserung von Beschwerden, Ausdauer, Beweglichkeit, physischem und psychischem Wohlbefinden.

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