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Ausgewähltes Studio:
04122 - 95 35 30 Ahrenloher Str. 97 · 25436 Tornesch
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Samstag 24.08

Raum
10:15Jumping Fitness (60 Min.)JenniferK
11:30Bodyforming (60 Min.)HelgaK

Sonntag 25.08

Raum
10:15Bauch Beine Po (60 Min.)MartinaK

Montag 26.08

Raum
08:00Jumping Fitness (60 Min.)JenniferK
09:15Yogilates (60 Min.)JelenaK
10:15Intervall Workout (60 Min.)SabineK
15:30Rücken-Fit (60 Min.)FirmaK
16:30Rücken-Fit (60 Min.)FirmaK
17:30Bauch total (30 Min.)MertK
18:00Bauch Beine Po (60 Min.)KatrinK
19:00Power Workout (60 Min.)Ute K

Dienstag 27.08

Raum
09:15Faszien in Bewegung (60 Min.)HelgaK
10:15Kapow (60 Min.)HelgaK
17:30BBPo Rücken (60 Min.)MartinaK
18:30Hot Iron (60 Min.)MartinaK

Mittwoch 28.08

Raum
10:15BBPRücken (60 Min.)SabineK
17:45Yoga (75 Min.)StefanieK
19:00Xtreme Functional (60 Min.)Ute K
20:00TRX (45 Min.)MertFu

Donnerstag 29.08

Raum
09:15Pilates (60 Min.)Nadine K
10:15BBPo Rücken (60 Min.)Nadine K
16:15Reha Rücken (45 Min.)Annika K
17:30Bauch total (30 Min.)Michelle K
18:00Zumba (60 Min.)NatalieK
19:00Yoga (90 Min.)JanineK
19:30Funktionaltraining (30 Min.)TimFu

Freitag 30.08

Raum
11:15Yoga (60 Min.)JelenaK
16:30TRX (45 Min.)MertFu
17:30Kapow (60 Min.)MarioK
18:30Zumba (60 Min.)MarioK

  • BBP und Bodyforming Open or Close

    Gymnastischer Trainingskurs zur Straffung und Festigung der Problembereiche Bauch, Beine und Po.

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  • BBPo-Rücken Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm und Kräftigung von Bauch-, Beine-, Po- und Rückenmuskulatur.

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  • Power Workout Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm zum Fettabbau mit schwerpunktmäßiger Kräftigung der Rumpfmuskulatur.

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  • Hot Iron Open or Close

    Dynamisches und schweißtreibendes Ganzkörper-Workout mit einfachen athletischen Bewegungsabläufen mit Langhantel. Die Gewichte werden individuell nach Trainingszustand gewählt. Im Vordergrund steht das Kraftausdauertraining, das den Körper strafft und ihn ordentlich Kalorien verbrauchen lässt.

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  • Pilates Open or Close

    Ein ganzheitliches Körpertraining, welches vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen anspricht, die für eine korrekte
    und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.

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  • Rückengym und Rücken-Fit Open or Close

    Gesundheitskurse - Kräftigung und Stabilisierung der Stützmuskulatur durch spezielle gymnastische Übungen, mit Betonung auf Dehnung und Entspannung.

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  • Power-Step Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm mit leicht erlernbaren Schrittfolgen bzw. Choreografien mit und auf dem Stepper.

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  • Yoga Open or Close

    Die harmonische Verbindung von Atmung, Bewegung und Konzentration schult das Körperbewusstsein und fördert das innere und äußere Gleichgewicht.

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  • Intervall Workout Open or Close

    auf kurze, intensive Belastungsphasen folgen ebenso kurze Erholungsphasen. Die Erholungsphasen sind dabei so kurz, dass der Körper nicht vollständig regenerieren kann. Dies führt zu einem höheren Trainingsreiz.

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  • Kapow Open or Close

    Kapow ist ein Cardio- Power- Workout, bestehend aus Toning und Dance- Aerobic Part. Toning ist ein Ganzkörpertarining, dass auf Muskelstraffung ausgerichtet ist.

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  • Zumba Open or Close

    Ausdauertraining zu motivierenden lateinamerikanischen Rhythmen für viel Freude an Tanz und Bewegung.

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  • Funktionaltraining Open or Close

    Beim „Functional Training“ geht es um Optimierung der sportliche Leistung. Bewegungsabläufe und Bewegungsketten liegen im Fokus.
    Das Training beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

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