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Ausgewähltes Studio:
04122 - 95 35 30 Ahrenloher Str. 97 · 25436 Tornesch
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Mittwoch 27.05

Raum
09:15Bodyforming (60 Min.)DaniK
17:45Yoga (60 Min.)StefanieK
19:15Funktionaltraining (60 Min.)Ute K

Donnerstag 28.05

Raum
09:15Pilates (60 Min.)Nadine K
10:15Faszien in Bewegung (60 Min.)Nadine K
10:15TRX (45 Min.)MertFu
16:15Reha Rücken (45 Min.)TimK
17:30Bauch total (30 Min.)Michelle K
18:15Hot Iron (60 Min.)MartinaK
19:30Yoga (90 Min.)JelenaK

Freitag 29.05

Raum
09:15Bodyforming (60 Min.)HelenK
18:30Kapow (60 Min.)MarioK
19:45Zumba (60 Min.)MarioK

Samstag 30.05

Raum
11:30Pilates (60 Min.)JelenaK

Sonntag 31.05

Raum
11:15Step easy (60 Min.)Ute K
15:30Vinyasa Power Yoga (90 Min.)Annika K

Montag 01.06

Raum
10:15Yogilates (60 Min.)JelenaK

Dienstag 02.06

Raum
09:15Workout (60 Min.)HelgaK
10:15Pilates Basic (60 Min.)HelgaK
17:30Step Workout (60 Min.)MartinaK
18:45Hot Iron (60 Min.)MartinaK

  • BBP und Bodyforming Open or Close

    Gymnastischer Trainingskurs zur Straffung und Festigung der Problembereiche Bauch, Beine und Po.

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  • BBPo-Rücken Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm und Kräftigung von Bauch-, Beine-, Po- und Rückenmuskulatur.

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  • Power Workout Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm zum Fettabbau mit schwerpunktmäßiger Kräftigung der Rumpfmuskulatur.

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  • Hot Iron Open or Close

    Dynamisches und schweißtreibendes Ganzkörper-Workout mit einfachen athletischen Bewegungsabläufen mit Langhantel. Die Gewichte werden individuell nach Trainingszustand gewählt. Im Vordergrund steht das Kraftausdauertraining, das den Körper strafft und ihn ordentlich Kalorien verbrauchen lässt.

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  • Pilates Open or Close

    Ein ganzheitliches Körpertraining, welches vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen anspricht, die für eine korrekte
    und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.

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  • Rückengym und Rücken-Fit Open or Close

    Gesundheitskurse - Kräftigung und Stabilisierung der Stützmuskulatur durch spezielle gymnastische Übungen, mit Betonung auf Dehnung und Entspannung.

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  • Power-Step Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm mit leicht erlernbaren Schrittfolgen bzw. Choreografien mit und auf dem Stepper.

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  • Yoga Open or Close

    Intensive Yoga ist ein ganzheitlicher Yogastil, in dem die Verbindung von Körper, Atem und Geist im Mittelpunkt steht. Besonderes Gewicht wird auf die Anpassung der Yogapraxis an den individuellen Menschen gelegt. Durch achtsame Übungen welche die Muskulatur stärken und Asanas (Körperhaltungen) welche entspannend wirken wird die Atmung vertieft, der Körper gut durchblutet und der Geist wach. Eine Stunde kann kraftvoll, aber auch sanft gestaltet sein. Alle Übungen dienen der Aktivierung unseres ganzen Systems und unterstützen dabei, die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu meistern.

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  • Intervall Workout Open or Close

    auf kurze, intensive Belastungsphasen folgen ebenso kurze Erholungsphasen. Die Erholungsphasen sind dabei so kurz, dass der Körper nicht vollständig regenerieren kann. Dies führt zu einem höheren Trainingsreiz.

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  • Kapow Open or Close

    Kapow ist ein Cardio- Power- Workout, bestehend aus Toning und Dance- Aerobic Part. Toning ist ein Ganzkörpertarining, dass auf Muskelstraffung ausgerichtet ist.

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  • Zumba Open or Close

    Ausdauertraining zu motivierenden lateinamerikanischen Rhythmen für viel Freude an Tanz und Bewegung.

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  • Funktionaltraining Open or Close

    Beim „Functional Training“ geht es um Optimierung der sportliche Leistung. Bewegungsabläufe und Bewegungsketten liegen im Fokus.
    Das Training beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

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