Ausgewähltes Studio:
04122 - 95 35 30 Ahrenloher Str. 97 · 25436 Tornesch

Zumba®, Hot Iron®, BBP, Yoga und vieles mehr in der neuen fitnessfabrik Tornesch.

Du möchtest Dein Gewicht reduzieren, Deine Kondition verbessern oder hast gesunden Muskulaturaufbau als Ziel? Unser Kursprogramm enthält die passenden Kurse zum Erreichen Deiner Ziele. Bei uns findest Du ein umfangreiches, sich ständig wechselndes Angebot an unterschiedlichen Fitnesskursen.

Natürlich bieten wir auch Fitness- und Gesundheitskurse für verschiedene Altersklassen, denn Fitnesstraining ist keine Frage des Alters.

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Dienstag 23.04

Raum
10:15Intervall Workout (60 Min.)SabineK
17:30BBPo Rücken (60 Min.)MartinaK
18:30Hot Iron (60 Min.)MartinaK

Mittwoch 24.04

Raum
09:15Hot Iron 1 (60 Min.)FrankK
10:15BBPRücken (60 Min.)SabineK
17:45Yoga (75 Min.)StefanieK
19:00Power-Step (60 Min.)Ute K
20:00TRX (30 Min.)MertFu

Donnerstag 25.04

Raum
09:15Pilates (60 Min.)Nadine K
10:15BBPo Rücken (60 Min.)Nadine K
17:30Bauch total (30 Min.)Michelle K
19:00Yoga (90 Min.)JanineK
19:30Funktionaltraining (30 Min.)BengtFu

Freitag 26.04

Raum
17:30Kapow (60 Min.)MarioK
18:30Zumba (60 Min.)MarioK

Sonntag 28.04

Raum
06:30Bauch Beine Po (60 Min.)KatrinK
10:15Bauch Beine Po (60 Min.)KatrinK

Montag 29.04

Raum
09:15Bodyforming (60 Min.)KerstinK
10:15Pilates (60 Min.)JelenaK
17:30Bauch total (30 Min.)MertK
18:00Bauch Beine Po (60 Min.)KatrinK
19:00Power Workout (60 Min.)Ute K

  • BBP und Bodyforming Open or Close

    Gymnastischer Trainingskurs zur Straffung und Festigung der Problembereiche Bauch, Beine und Po.

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  • BBPo-Rücken Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm und Kräftigung von Bauch-, Beine-, Po- und Rückenmuskulatur.

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  • Power Workout Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm zum Fettabbau mit schwerpunktmäßiger Kräftigung der Rumpfmuskulatur.

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  • Hot Iron Open or Close

    Dynamisches und schweißtreibendes Ganzkörper-Workout mit einfachen athletischen Bewegungsabläufen mit Langhantel. Die Gewichte werden individuell nach Trainingszustand gewählt. Im Vordergrund steht das Kraftausdauertraining, das den Körper strafft und ihn ordentlich Kalorien verbrauchen lässt.

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  • Pilates Open or Close

    Ein ganzheitliches Körpertraining, welches vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen anspricht, die für eine korrekte
    und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.

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  • Rückengym und Rücken-Fit Open or Close

    Gesundheitskurse - Kräftigung und Stabilisierung der Stützmuskulatur durch spezielle gymnastische Übungen, mit Betonung auf Dehnung und Entspannung.

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  • Power-Step Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm mit leicht erlernbaren Schrittfolgen bzw. Choreografien mit und auf dem Stepper.

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  • Yoga Open or Close

    Die harmonische Verbindung von Atmung, Bewegung und Konzentration schult das Körperbewusstsein und fördert das innere und äußere Gleichgewicht.

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  • Intervall Workout Open or Close

    auf kurze, intensive Belastungsphasen folgen ebenso kurze Erholungsphasen. Die Erholungsphasen sind dabei so kurz, dass der Körper nicht vollständig regenerieren kann. Dies führt zu einem höheren Trainingsreiz.

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  • Kapow Open or Close

    Kapow ist ein Cardio- Power- Workout, bestehend aus Toning und Dance- Aerobic Part. Toning ist ein Ganzkörpertarining, dass auf Muskelstraffung ausgerichtet ist.

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  • Zumba Open or Close

    Ausdauertraining zu motivierenden lateinamerikanischen Rhythmen für viel Freude an Tanz und Bewegung.

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  • Funktionaltraining Open or Close

    Beim „Functional Training“ geht es um Optimierung der sportliche Leistung. Bewegungsabläufe und Bewegungsketten liegen im Fokus.
    Das Training beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

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