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Ausgewähltes Studio:
04122 - 44 2 44 Franz-Kruckenberg-Str. 7-11 · 25436 Uetersen
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Donnerstag 12.12

Raum
09:15Fatburner (60 Min.)CorinnaLS
10:30TRX Gold (30 Min.)EikeLS
17:30Reha Rücken (60 Min.)Mathias LS
18:30Zumba Gold Toning (60 Min.)Sandra LS
19:30Deep Work (60 Min.)Sandra LS

Freitag 13.12

Raum
09:15Pilates Basic (60 Min.)JanineLS
10:30Reha Rücken (60 Min.)JanineLS
17:45TRX (45 Min.)MichaelLS
17:45TRX / Funktionaltraining (45 Min.)MichaelLS

Samstag 14.12

Raum
10:15Rücken-Fit (60 Min.)KatrinLS

Sonntag 15.12

Raum
10:30BBPo/Step Aerobic (60 Min.)MartinaLS
13:00Karate für Jedermann (60 Min.)ThorstenLS

Montag 16.12

Raum
09:15Bodyforming (60 Min.)Nadine LS
10:15Pilates (60 Min.)Nadine LS
16:30Reha Rücken (60 Min.)Mathias LS
17:30Spinbike (60 Min.)BjörnLS
18:30Langhantel (60 Min.)BjörnLS
19:30Power Yoga (90 Min.)StefanieLS

Dienstag 17.12

Raum
09:15Pilates meets BBPo (60 Min.)JelenaLS
10:15Yoga (75 Min.)StefanieLS
18:00TRX (30 Min.)EikeLS
18:30Hot Iron 1 (60 Min.)SvenLS
19:30Bodyforming (60 Min.)SvenLS

Mittwoch 18.12

Raum
09:00Fit ab 50 (75 Min.)KerstinLS
18:00Bodyforming (60 Min.)AnjaLS
19:00Spinbike (60 Min.)AnjaLS

 

  • Yoga und Yoga & Entspannung Open or Close

    Intensive Yoga ist ein ganzheitlicher Yogastil, in dem die Verbindung von Körper, Atem und Geist im Mittelpunkt steht. Besonderes Gewicht wird auf die Anpassung der Yogapraxis an den individuellen Menschen gelegt. Durch achtsame Übungen welche die Muskulatur stärken und Asanas (Körperhaltungen) welche entspannend wirken wird die Atmung vertieft, der Körper gut durchblutet und der Geist wach. Eine Stunde kann kraftvoll, aber auch sanft gestaltet sein. Alle Übungen dienen der Aktivierung unseres ganzen Systems und unterstützen dabei, die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu meistern

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  • Männer-Yoga – oder die Kerl-mit-Tiefgang-Methode Open or Close

    Als die ersten Männer Yoga für sich entdeckten, suchten sie nach einem testostheronhaltigerem Training und verwirklichten Ihr Training mit Männeryoga. Eine bestimmte Art von Yoga, die weniger auf Meditation als vielmehr auf Vitalität setzt. Neben einigen Entspannungstechniken ist vor allem der Kraftaufbau der Trainingsmittelpunkt. Männeryoga baut einen sportlich durchtrainierten Körper auf und selbst das starke Geschlecht wird die wohltuende und entspannende Wirkung des Yogas im alltäglichen Leben spüren.

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  • Power-Step Open or Close

    Power Step ist eine fortgeschrittene Variante des gewöhnlichen Step Aerobics, die sich durch intensiveres Tempo und Choreographie mehr an Geübte als an Anfänger richtet.

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  • Hot Iron® & Iron Cross Open or Close

    Dynamisches und schweißtreibendes Ganzkörper-Workout mit einfachen athletischen Bewegungsabläufen mit der Langhantel. Die Gewichte werden individuell nach Trainingszustand gewählt. Im Vordergrund steht das Kraftausdauertraining, das den Körper strafft und ihn ordentlich Kalorien verbrauchen lässt.

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  • Spinbike Open or Close

    Abwechslungsreiches Ausdauertraining in der Gruppe an und auf 20 Mitglieder-Bikes. Verschiedene Schwierigkeitsstufen, Kondition und Fettabbau.

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  • Power Yoga Open or Close

    Power-Yoga vereint Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Herz-Kreislauf, Gleichgewicht und Koordination und das sind nur die „Nebenprodukte“. Denn worum es wirklich geht, ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

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  • Rückengymnastik Open or Close

    Kräftigung und Stabilisierung der Stützmuskulatur durch spezielle gymnastische Übungen, mit Betonung auf Dehnung und Entspannung.

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  • Pilates Open or Close

    Ein ganzheitliches Körpertraining, welches vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen anspricht, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.

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  • Bodyforming & BBP Open or Close

    Gymnastisches Trainingsworkout zur Straffung und Festigung der Problembereiche Bauch, Beine und Po.

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  • Zumba® & Zumba® Gold Open or Close

    Ausdauertraining zu motivierenden lateinamerikanischen Rhythmen für viel Freude an Tanz und Bewegung.

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  • Pump & Burn Open or Close

    Ein Fettverbrennungstraining für alle. Pump & Burn ist eine Kombination aus intensivem Kraft- und Ausdauertraining mit der Langhantel.

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  • Step-Intervall Open or Close

    Ein aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen bestehendes Step-Training. Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau.

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  • Fat Burner & Bauch Open or Close

    Intensives Ausdauer- und Koordinationsprogramm zum Fettabbau mit schwerpunktmäßiger Kräftigung der Bauchmuskulatur.

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  • WBS, WBS-Soft, WBS-Fit und Soft-Gym Open or Close

    Hierbei handelt es sich um Gesundheitskurse. In der Wirbelsäulengymnastik wird die Beweglichkeit von Gelenken und der Wirbelsäule gefördert sowie die geschwächte Muskulatur (insbesondere die Rückenmuskulatur) gekräftigt. Körperwahrnehmung, Gleichgewichtstraining und Rückenschule wirken Fehlhaltungen entgegen.

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  • BBP & Rücken Open or Close

    In diesem Kurs steht der komplette Rücken und seine Mitspieler im Vordergrund. Schulter, Nacken, Bauch, Beine und Po werden gekräftigt, mobilisiert und gedehnt. Durch dieses spezielle Training erfolgt eine Verbesserung von Beschwerden, Ausdauer, Beweglichkeit, physischem und psychischem Wohlbefinden.

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  • Karate Open or Close

    Karate für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

    www.kyokushin-deutschland.de
    www.kyokushinkai-uetersen.de

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