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Ausgewähltes Studio:
04103 - 92 30 30 Rosengarten 31-33 · 22880 Wedel
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Donnerstag 12.12

Raum
09:00Bauch Beine Po (60 Min.)Beate K
10:00Fit ab 50 (60 Min.)Beate K
17:00Bauch Beine Po (60 Min.)MechthildK
18:00Step Aerobic (60 Min.)MechthildK
19:00Pilates (60 Min.)MechthildK

Freitag 13.12

Raum
09:00Zumba (60 Min.)Michelle JeannineK
10:00Yoga (75 Min.)StefanieK
16:30Faszientraining (30 Min.)MaximilianK
17:00Hot Iron Cross (60 Min.)MaximilianK
18:00Complete Body Workout (60 Min.)NataliaK
19:00Zumba (60 Min.)CristinaK

Samstag 14.12

Raum
11:00Yoga (75 Min.)StefanieK
13:00Zumba Special (180 Min.)CristinaK

Sonntag 15.12

Raum
10:00Fitboxing (60 Min.)NataliaK
11:00Complete Body Workout (60 Min.)NataliaK
12:00Zumba (60 Min.)CristinaK

Montag 16.12

Raum
09:00Pilates (60 Min.)Alkesandra OlaK
10:00Yoga (75 Min.)Alkesandra OlaK
17:00Dancehall Fitness (60 Min.)Leroy Anthony K
18:00Afro Fitness (60 Min.)Leroy Anthony K
19:00Bauch Beine Po (60 Min.)Leroy Anthony K
20:00Fatburner (60 Min.)Leroy Anthony K

Dienstag 17.12

Raum
09:00Pilates (60 Min.)Alkesandra OlaK
10:00Bauch Beine Po (60 Min.)NathalieK
17:00Rücken-Fit (60 Min.)MechthildK
18:00Bauch Beine Po (60 Min.)NataliaK
19:00Bauch total (30 Min.)NataliaK
19:30Yoga (75 Min.)StefanieK

Mittwoch 18.12

Raum
07:45Yoga (75 Min.)Alkesandra OlaK
09:00Rücken-Fit (60 Min.)LevkenK
10:00Pilates (60 Min.)Alkesandra OlaK
17:00Athletic Workout (60 Min.)MaximilianK
18:00Hot Iron 2 (60 Min.)MaximilianK
19:00Complete Body Workout (60 Min.)NataliaK
20:00Athletic Flow (60 Min.)MaximilianK

 

  • Bauch/Beine/Po Open or Close

    Gymnastisches Trainingsworkout zur Straffung und Festigung der Problembereiche Bauch, Beine und Po.

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  • Pilates Open or Close

    Ein ganzheitliches Körpertraining, welches vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen anspricht, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.

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  • Zumba® + BBP Open or Close

    Dieser Fitnesskurs kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen Tänzen sowie einem Workout für die Bauch+Beine+Po-Muskulatur und bringt die Figur in Topform.

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  • Rücken-Fit Open or Close

    Kräftigung und Stabilisierung der Stützmuskulatur durch spezielle Übungen für einen starken Rücken.

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  • Yoga Open or Close

    Intensive Yoga ist ein ganzheitlicher Yogastil, in dem die Verbindung von Körper, Atem und Geist im Mittelpunkt steht. Besonderes Gewicht wird auf die Anpassung der Yogapraxis an den individuellen Menschen gelegt. Durch achtsame Übungen welche die Muskulatur stärken und Asanas (Körperhaltungen) welche entspannend wirken wird die Atmung vertieft, der Körper gut durchblutet und der Geist wach. Eine Stunde kann kraftvoll, aber auch sanft gestaltet sein. Alle Übungen dienen der Aktivierung unseres ganzen Systems und unterstützen dabei, die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu meistern

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  • Hot Iron® / Langhantel Open or Close

    Dynamisches und schweißtreibendes Ganzkörper-Workout mit einfachen athletischen Bewegungsabläufen mit der Langhantel. Die Gewichte werden individuell nach Trainingszustand gewählt. Im Vordergrund steht das Kraftausdauertraining, das den Körper strafft und ihn ordentlich Kalorien verbrauchen lässt.

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  • Step Aerobic Open or Close

    Kräftigung und Stabilisierung der Stützmuskulatur durch spezielle Übungen mit dem Step.

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  • Dancehall Fitness Open or Close

    Ein Workout, dass Spaß macht! Dynamisches, schweißtreibendes Training zu jamaikanischem Dancehall. Das Workout kombiniert einfache Tanzschritte mit Fitnessübungen und trainiert dadurch Kondition, Koordination und Muskelkraft.

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  • Piloxing Open or Close
    Mit Boxen, Pilates und Tanzen zum Traumbody. Piloxing, die neue Trendsportart aus Hollywood, lässt Kilos purzeln, baut Muskeln auf und strafft den Körper.
  • Athletic Workout Open or Close
    Trainieren wie die Profis: Functional Fitness für die Kondition & weniger Kilos! Schnelligkeit, Kraft, Agilität, Gleichgewicht – das neue Ganzkörpertraining Athletic Fitness macht Dich FIT!

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